Traditionelles GWD-Oktoberfest

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Traditionelles GWD-Oktoberfest

Beitragvon BubeWillie » Samstag, 25.10.2014, 14:15

Der Oktober ist bald vorüber, habe ich irgendetwas verpasst...?!

Ist jemandem bekannt, ob in diesem Herbst noch das seit Jahren im Anschluss an ein Heimspiel traditionell
ausgerichtete "GWD-Oktoberfest" stattfindet, oder warum dieses Mal ggfs. nicht?

Wahrscheinlich liegt es an großer Sorge vor starken Regenfällen über der altehrwürdigen Kampa-Halle, den
nicht mehr zeitgemäßen / unzureichenden Brandschutzvorrichtungen oder einfach fehlenden Lederhosen?

Vielleicht hat diese Art von Feierlichkeit ja mittlerweile auch nichts Besonderes mehr?! In den vergangenen
Wochen konnte man nahezu in jedem Dorf des Mühlenkreises "bavarian style parties" im Festzelt erleben.

Ich selbst kann gut ohne Leberkäs, Weißwürstchen + Haxen leben, esse dafür lieber leckere Stippgrütze und
freue mich über zwei gewonnene Punkte gg. den VfL Gummersbach! :P
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 10:19
Wohnort: Minden-Dankersen

Re: Traditionelles GWD-Oktoberfest

Beitragvon Frank W. » Samstag, 25.10.2014, 14:30

Ein "traditionelles Oktoberfest" gibt es in der Tat nicht, weil alle GWD-Oktober-Termine dummerweise für solch einen Anlaß entweder mittwochs oder sonntags stattfinden bzw. stattfanden.

Aber es gibt dafür den "bayerischen Abend". Das Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Flensburg und Handewitt am Sonnabend, 08.11., hat man sich ausgesucht.
Das haben dann nur wenige Städte und Gemeinden zu bieten, zumindest im Mühlenkreis, wenn ich das richtig verfolge.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Traditionelles GWD-Oktoberfest

Beitragvon BubeWillie » Samstag, 25.10.2014, 17:07

Ach stimmt, die Bezeichnung war stets "Bayerischer Abend". Danke für die Termininfo, Frank!
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 10:19
Wohnort: Minden-Dankersen


Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast