DAS GWD-BUCH "GRÜN UND WEISS

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

DAS GWD-BUCH "GRÜN UND WEISS

Beitragvon Pegasus » Freitag, 24.10.2014, 09:11

DAS GWD-BUCH "GRÜN UND WEISS - Traditionen, Legenden, Leidenschaft" wurde gestern offiziell vorgestellt.

Ab sofort gibt es das Buch zu einem Preis von 25 Euro bei Sport Meisolle in Dankersen, im Mindener Museum, in der GWD-Geschäftstelle an der Marienstraße, bei express Tickets und den Heimspielen in der KAMPA-Halle zu kaufen.
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 10:47
Wohnort: Minden

Re: DAS GWD-BUCH "GRÜN UND WEISS

Beitragvon teddy-12 » Samstag, 03.01.2015, 22:43

.
ich kann dieses Buch nur absolut empfehlen- sehr erstaunlich finde ich die Informationstiefe und die hervorragende Recherche dazu. Vieles im Verein und am ZUstand unserer Bundesliga-Abteilung kann man erst richtig verstehen, wie ich finde, wenn man diese Hintergründe gelesen hat---

Wie auch nach den Besuchen in der GWD-Ausstellung im Museum macht dieses Buch allerdings auch ein wenig traurig, wenn man die großen und schon fast glorreichen Zeiten Revue passieren läßt und dann die Entwicklung der letzten Jahre dagegen sieht!!!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF


Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast