B1-Jugend in der Oberliga 2014/2015

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Re: B1-Jugend in der Oberliga 2014/2015

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 18.02.2015, 10:26

Dank zweier Siege steht unsere B-Jugend kurz vor der Westfalenmeisterschaft. Den ersten Erfolg holte sie sich im Nachholspiel gegen Oespel Kley, dort gewannen sie mit 36:21. damit bauten sie die Tabellenführung auf vier Punkte aus, diesen verteidigten sie mit einem 33:16 Heimsieg gegen den HTV Sudwig-Westig. Damit fehlen ihnen in den letzten drei Spielen zwei Punkte, weil sie den direkten Vergleich gegen Lemgo gewonnen haben.

Diese zwei Punkte können sie schon am kommenden Sonntag holen, denn dann sind sie um 16 Uhr beim Tabellensiebten Soester TV zu Gast.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 23.02.2015, 11:24

Die B-Jugend steht als Meister der Oberliga fest. Nach dem 32:12 Sieg beim Soester TV kann Lemgo unsere B-Jugend nicht mehr überholen.

Ich gratuliere unseren Jungs zu diesem Erfolg. Damit geht es weiter um die westdeutsche Meisterschaft und vielleicht qualifizieren sie sich auch für die deutsche Meisterschaft.

Als nächstes spielen sie am 7. März um 17 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den Tabellenfünften JSG HLZ Ahlen.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Pegasus » Sonntag, 08.03.2015, 22:42

Trommler hat geschrieben:Die B-Jugend steht als Meister der Oberliga fest. Nach dem 32:12 Sieg beim Soester TV kann Lemgo unsere B-Jugend nicht mehr überholen.

Ich gratuliere unseren Jungs zu diesem Erfolg. Damit geht es weiter um die westdeutsche Meisterschaft und vielleicht qualifizieren sie sich auch für die deutsche Meisterschaft.

Als nächstes spielen sie am 7. März um 17 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den Tabellenfünften JSG HLZ Ahlen.

Und auch dieses Spiel konnte die B1 mit 23:21 für sich entscheiden. Gestern Abend wurden sie dann nach ihrem eignen Spiel gegen Ahlen in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zum Westfalenmeister ausgezeichnet. Glückwunsch!
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Trommler » Dienstag, 10.03.2015, 11:24

Pegasus hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:Die B-Jugend steht als Meister der Oberliga fest. Nach dem 32:12 Sieg beim Soester TV kann Lemgo unsere B-Jugend nicht mehr überholen.

Und auch dieses Spiel konnte die B1 mit 23:21 für sich entscheiden. Gestern Abend wurden sie dann nach ihrem eignen Spiel gegen Ahlen in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zum Westfalenmeister ausgezeichnet. Glückwunsch!

Auch ich gratuliere dem ganzen Team zum Gewinn der Westfalenmeisterschaft und zur direkten Qualifikation zur deutschen Meisterschaft.

Aber davor steht noch ein Spieltag an. Am letzten Spieltag spielen sie am 22. März um 11.15 Uhr beim Tabellenvierten HSG Herdecke-Ende.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 23.03.2015, 16:33

Unsere B-Jugend hat die Oberliga Saison mit einem 27:24 Auswärtssieg bei der HSG Herdecke-Ende beendet. Als Westfalenmeister haben sie am Ende 32:2 Punkte und eine Torverhältnis von 512:346 (+166).

Nun geht es um die deutsche Meisterschaft. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Frank W. » Samstag, 04.04.2015, 08:42

Trommler hat geschrieben:Nun geht es um die deutsche Meisterschaft.

Den Anfang zur Deutschen Meisterschaft machen 4 Dreiergruppen, wo die Sieger dann ins Halbfinale einziehen.
Es gibt Hin- und Rückspiele. GWD trifft auf die SG Flensburg-Handewitt und den ThSV Eisenach, und die Spieltermine stehen auch schon fest (allerdings noch ohne Uhrzeiten). Unser Team startet mit den beiden Auswärtsaufgaben.

Sonntag, 19.04.: Flensburg-Handewitt - GWD
Samstag, 25.04.: Eisenach - GWD
Samstag, 02.05.: GWD - Flensburg-Handewitt
Sonntag, 03.05.: GWD - Eisenach

Wer sich über die Mai-Termine wundert. Jede Mannschaft hat an einem Wochenende Doppel-Heimspielrecht, also erst Flensburg, dann Eisenach und zum Abschluß GWD!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis