C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

Beitragvon Trommler » Montag, 28.04.2014, 11:38

Unsere C1-Jugend steht im Halbfinale um die westdeutsche Meisterschaft. Nach der souveränen Oberligasaison, die sie ungeschlagen beendet haben, können sie die Saison mit diesem Titel krönen.

Die Kunisch Truppe trifft im Halbfinale auf die C-Jugend von ART Düsseldorf. Das Hinspiel findet am 4. Mai um 14.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt. Das Rückspiel in Düsseldorf findet dann erst am 17. Mai um 20.30 Uhr statt.

(Quelle: SIS)

Ich wünsche unserer C1-Jugend ganz viel Glück für das Halbfinale gegen Düsseldorf.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5134
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

Beitragvon teddy-12 » Sonntag, 04.05.2014, 14:07

.
Halbzeit in der Halle in Dankersen und unsere Jungs müssen sich deutlich steigern und vor allem um einiges konzentrierter auftreten!!

Nach recht gutem Start und einigen supertollen Paraden des Torhüters ging unsere C-Jugend in Führung und war anfangs auch klar die domimierende Mannschaft. Doch im weiteren Verlauf wurden die klar unterschätzten Düsseldorfer stärker und fanden immer mehr in ihr Spiel, sodass es nun zur Pause "nur" 11:10 steht.
Nicht vergessen, für das Rückspiel in Düsseldorf sollte ein klarer Vorsprung nötig sein...

Auf gehts, die Teams sind wieder da und die gut gefüllte Halle fiebert der HZ 2 entgegen...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Porta Westfalica

Re: C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

Beitragvon teddy-12 » Sonntag, 04.05.2014, 14:48

.
Ein hauchdünner Heimsieg mit 19:18 in einem knallharten und Kampf betonten Spiel gegen die völlig unterschätzte ART Düsseldorf wird ein sehr enges Rückspiel bedeuten.

Beide Mannschaften haben sich nix geschenkt, die Schiris hätten insgesamt noch strenger pfeifen können, zum Glück hat sich wohl keiner ernsthaft verletzt.

Daumen drücken für das Rückspiel in Düsseldorf, im Mannschaftsbus sind noch Plätze frei, Conny Kunisch nimmt Anmeldungen entgegen!!!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Porta Westfalica

Re: C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

Beitragvon teddy-12 » Sonntag, 18.05.2014, 07:22

.
Unsere Jungs haben leider das Rückspiel in Düsseldorf trotz einer mehrmaligen 3-Tore-Führung verloren.
Am Ende hieß es 25:22 für das ART-Team.

Dabei sah es lange nach einer faustdicken Überraschung aus, denn die C1 von GWD ging schnell mit 3:1 und mit 6:3 in Führung, auch zur Halbzeit führte unser Team noch mit 10:12. Erst kurz vor Ende der Partie konnten die Rheinländer ihren Heimvorteil ausspielen und drehten das Spiel. Dennoch haben sich die Kunisch-Schützlinge achtbar geschlagen!!!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Porta Westfalica

Re: C1-Jugend spielt um die westdeutsche Meisterschaft

Beitragvon Trommler » Sonntag, 18.05.2014, 09:08

Schade, dass sie es nicht geschafft haben, aber insgesamt war es eine klasse Saison, die mit dem Westfalen Titel gekrönt wurde.

Ich gratuliere den Jungs zu einer tollen Saison.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5134
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast