C1-Jugend in der Bezirksliga 2012/2013

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Trommler » Montag, 04.02.2013, 09:16

Unsere C1-Jugend hat einen weiteren Kantersieg gefeiert. Das Team von Konny Kunisch gewann gegen die DJK Sparta Münster 33:20.

In der Tabelle haben sie aktuell sogar 6 Punkte Vorsprung, aber die anderen Mannschaften spielen erst am kommenden Wochenende, wo unsere C1-Jugend Spielfrei hat.

Als nächstes spielen sie am 17. Februar um 13.15 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den aktuellen Tabellenvierten ASV Senden. Mit einem Sieg könnte unsere C1-Jugend theoretisch die Meisterschaft perfekt machen, denn sie haben beim Torverhältnis einen deutlichen Vorsprung.

(Quelle: SIS)
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 18.02.2013, 08:36

Unsere C1-Jugend steht kurz vor der Bezirksmeisterschaft. Denn nach dem 35:26 Heimsieg gegen den ASV Senden fehlen ihnen nur noch ein Punkt.

Den können sie am kommenden Wochenende holen. Denn am 24. Februar spielen sie um 11.45 Uhr beim Tabellendritten TSG Harsewinkel.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 25.02.2013, 11:56

Am Vorletzten Spieltag kassierte unsere C1-Jugend ihre erste Saisonniederlage kassiert. sie verloren bei der TSG Harsewinkel mit 18:24.

In der Tabelle haben sie jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den zweiten Lemgo und dritten Harsewinkel.

Am letzten Spieltag, am 2. März, kommt es nun um 15 Uhr in der Dankerser Sporthalle zum Duell gegen den zweiten aus Lemgo.

Nun habe ich eine Frage, weiß jemand, ob bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich zählt. Das inspiel gewann GWD mit 25:22.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 03.03.2013, 10:48

Unsere C1-Jugend hat im letzten Saisonspiel, die Bezirksmeisterschaft verspielt. Im Heimspiel gegen den direkten Konkurenten HSG Handball Lemgo verlor unsere C1-Jugend mit 19:24. Sie hätten sich eine ein Tore Niederlage leisten können aber fünf Tore waren einfach zu viel.

So sicherte sich die HSG Handball Lemgo die Meisterschaft vor den Punktgleichen TSG Harsewinkel und unserer C1-Jugend. Die HSG qualifizierte sich zudem für die Endrunde um die Westfalenmeisterschaft.

Es ist schon Bitter, da gewinnt man 16 Spiele in Folge und dann verliert man ausgerechnet die letzten beiden Saisonspiele und verspielt damit die Meisterschaft.

Aber trotzdem Glückwunsch für eine starke Saison.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis