C1-Jugend spielt um die Westfalenmeisterschaft

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

C1-Jugend spielt um die Westfalenmeisterschaft

Beitragvon Trommler » Montag, 12.03.2012, 08:55

Als Berzirksmeister spielt unsere C1-Jugend nun um die Westfalenmeisterschaft. Dort treffen sie im Finale auf die JSG HLZ Ahlen-Hamm.

Das Hinspiel findet am Sonntag dem 18. März bei der JSG HLZ Ahlen-Hamm statt. Anwurfzeit steht noch nicht fest.

Das Rückspiel findet dann am 25. März um 15 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt.

(Quelle: SIS)

Ich wünsche dem Team von Trainerin Konny Kunisch viel Glück.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon BubeWillie » Samstag, 17.03.2012, 04:09

Unsere C1-Jugend verlor gestern in Ahlen das Hinspiel um die Westfalenmeisterschaft nach 5 Tore-Rückstand zur Halbzeit der Partie nur
knapp mit einem Tor, und hat damit für das Rückspiel (laut SIS am 30. März in der Sporthalle Dankersen) noch alle Chancen auf den Titel!

JSG HLZ Ahlen-Hamm : TSV GWD Minden 30 : 29 (HZ 18 : 13)
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Trommler » Samstag, 17.03.2012, 08:22

BubeWillie hat geschrieben:Unsere C1-Jugend verlor gestern in Ahlen das Hinspiel um die Westfalenmeisterschaft nach 5 Tore-Rückstand zur Halbzeit der Partie nur
knapp mit einem Tor, und hat damit für das Rückspiel (laut SIS am 30. März in der Sporthalle Dankersen) noch alle Chancen auf den Titel!

JSG HLZ Ahlen-Hamm : TSV GWD Minden 30 : 29 (HZ 18 : 13)

Ein Tor ist im Handball nichts, ich drücke unseren Jungs die Daumen. Hoffentlich holen sie die Westfalenmeisterschaft.

Sorry, dass die Termine, die ich oben geschrieben habe, nicht stimmen.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Samstag, 31.03.2012, 08:51

Leider hat es für unsere C-Jugend nicht gereicht. Denn nach dem 29:30 im Hinspiel verloren sie auch das Final Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft gegen die JSG HLZ Ahlen-Hamm mit 26:33 (14:18).

Schade für die Jungs, aber zumindest sind sie Bezirksmeister geworden und deshalb war es auch eine sehr gute Saison.

Hier der MT-Bericht: http://www.mt-online.de/lokalsport/hand ... iesen.html
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Re: C1-Jugend spielt um die Westfalenmeisterschaft

Beitragvon Trommler » Montag, 24.03.2014, 12:41

Im Finale um die Westfalenmeisterschaft trifft unsere C1 auf die Mannschaft von der DJK Oespel-Kley und unsere Jungs haben den Vorteil, des Heimrechts im Rückspiel.

Laut SIS steht der Termin für das Hinspiel schon fest. Es findet am 30. März um 16.15 Uhr in Dortmund statt. Das Rückspiel soll laut SIS am 6. April in Dankersen stattfinden, aber eine Startzeit ist noch nicht veröffentlicht.

Ich wünsche dem ganzen Team viel Glück im Finale gegen Oespel-Kley.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 30.03.2014, 19:48

Trommler hat geschrieben:Im Finale um die Westfalenmeisterschaft trifft unsere C1 auf die Mannschaft von der DJK Oespel-Kley und unsere Jungs haben den Vorteil, des Heimrechts im Rückspiel.

Laut SIS steht der Termin für das Hinspiel schon fest. Es findet am 30. März um 16.15 Uhr in Dortmund statt. Das Rückspiel soll laut SIS am 6. April in Dankersen stattfinden, aber eine Startzeit ist noch nicht veröffentlicht.

Für unsere C1 sieht es nach dem Hinspiel ganz gut aus, denn sie gewannen bei der DJK Oespel-Kley mit 25:21.

Damit gehen sie mit einem vier Tore Vorsprung ins Rückspiel. Dieses findet am 5. April um 18.15 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Pegasus » Sonntag, 06.04.2014, 09:14

Trommler hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:Im Finale um die Westfalenmeisterschaft trifft unsere C1 auf die Mannschaft von der DJK Oespel-Kley und unsere Jungs haben den Vorteil, des Heimrechts im Rückspiel.

Für unsere C1 sieht es nach dem Hinspiel ganz gut aus, denn sie gewannen bei der DJK Oespel-Kley mit 25:21.

Damit gehen sie mit einem vier Tore Vorsprung ins Rückspiel. Dieses findet am 5. April um 18.15 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt.

Gestern Abend fand das Rückspiel in Dankersen statt. Beide Mannschaften kämpften auf Augenhöhe und so endete das ganze mit einem 16:16 Unentschieden.
Damit ist unsere C1 der neue Westfalenmeister!!! Herzlichen Glückwunsch an die Kunisch-Truppe!
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Trommler » Sonntag, 06.04.2014, 09:38

Auch ich gratuliere unserer C1 zur Westfalenmeisterschaft. Außerdem wünsche ich ihnen viel Glück im Kampf um die westdeutsche Meisterschaft.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis