Heiner Tödtheide erleidet Schlaganfall

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Heiner Tödtheide erleidet Schlaganfall

Beitragvon Rocker » Donnerstag, 15.12.2011, 22:41

Ich habe heute eine sehr traurige Nachricht bekommen.Unser allseits beliebter Jugendbetreuer Heiner Tödtheide hat einen Schlaganfall erlitten.Ich habe keine Ahnung ,wie es ihm geht.Das trifft mich,und wahrscheinlich auch viele andere mitten ins Herz.Ich kenne Heiner seit vielen Jahren.Unsere Jungs haben jahrelang zusammen Handball gespielt.Er hat sich nun schon etliche Jahre besonders um die B Jugend gekümmert,und war immer da,wenn Not am Manne war.Ich hoffe,daß der Anfall nicht so schlimm war,und er vielleicht bald wieder fit ist.Gute Besserung,Heiner.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Freitag, 16.12.2011, 08:15

Eine schreckliche Nachricht, auch ich hoffe, dass der Anfall nicht so schlimm war, so dass er bald wieder Fit ist. Ich wünsche ihm auf diesem Weg "Gute Besserung".
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Re: Heiner Tödtheide erleidet Schlaganfall

Beitragvon Rocker » Sonntag, 18.12.2011, 23:06

Rocker hat geschrieben:Ich habe heute eine sehr traurige Nachricht bekommen.Unser allseits beliebter Jugendbetreuer Heiner Tödtheide hat einen Schlaganfall erlitten.Ich habe keine Ahnung ,wie es ihm geht.Das trifft mich,und wahrscheinlich auch viele andere mitten ins Herz.Ich kenne Heiner seit vielen Jahren.Unsere Jungs haben jahrelang zusammen Handball gespielt.Er hat sich nun schon etliche Jahre besonders um die B Jugend gekümmert,und war immer da,wenn Not am Manne war.Ich hoffe,daß der Anfall nicht so schlimm war,und er vielleicht bald wieder fit ist.Gute Besserung,Heiner.

Ich habe heute erfahren,daß es wohl kein Schlaganfall war.Das war wohl nur der erste Vedacht.Heiner hat einfach einen Schwächeanfall erlitten,ist aber schon wieder auf dem Wege der Besserung.Gott sei Dank,kann ich nur sagen.Das Ganze ist mir schon sehr an die Nieren gegangen.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis