C1-Jugend in der Bezirksliga 2011/2012

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Trommler » Montag, 06.02.2012, 10:54

Nun ist es doch passiert, unsere C1-Jugend hat ihre erste Saisonniederlage kassiert. Bei der TSG Altenhagen/Heepen verloren sie mit 23:25.

Nun ist die Meisterschaft wieder offen, zwar bleibt GWD Spitzenreiter haben aber nur ein Punkt Vorsprung auf die HSG Handball Lemgo.

(Quelle: SIS)

Als nächstes sollen sie bei der TSG Harsewinkel antretten. Zwar steht bei SIS der 25. Februar, aber eine Uhrzeit, bzw. Spielort steht wohl noch nicht fest.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 12.02.2012, 14:46

Trommler hat geschrieben:Als nächstes sollen sie bei der TSG Harsewinkel antretten. Zwar steht bei SIS der 25. Februar, aber eine Uhrzeit, bzw. Spielort steht wohl noch nicht fest.

Ich muss mich korigieren, nämlich unsere C1-Jugend hat Gestern beim TV "Friesen" Telgte gespielt und dieses Spiel haben sie am Ende mit 32:29 gewonnen.

Damit bleiben sie Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung vor der HSG Handball Lemgo.

Das Spiel bei der TSG Harsewinkel findet nun am 26. Februar um 14 Uhr statt.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 27.02.2012, 09:29

Unsere C1-Jugend hat das Auswärtsspiel bei der TSG Harsewinkel mit 24:19 gewonnen.

Damit bleiben sie Spitzenreiter der Meisterrunde mit einem Punkt vor der HSG Handball Lemgo.

Am Samstag (3. März) kommt es nun zum entscheidenen Duell, denn unsere C1 muss um 18.15 Uhr beim Tabellenzweiten Lemgo antreten. Wenn unsere C1 gewinnt würden sie vorzeitig als Bezirksmeister fest stehen.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 05.03.2012, 08:21

Unsere C1-Jugend ist Bezirksmeister 2012 :!: :!: :!:

Sie gewannen am vorletzten Spieltag das OWL-Derby beim Tabellenzweiten HSG Handball Lemgo mit 24:23.

Damit haben sie, bei noch einem Spieltag, drei Punkte Vorsprung auf Lemgo und Altenhagen/Heepen.

"Herzlichen Glückwunsch" an die Spieler und an die Trainerin zur Bezirksmeisterschaft :!: :D

Am letzten Spieltag spielen sie am Samstag um 15.45 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen die TSG Altenhagen-Heepen.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 12.03.2012, 08:49

Unsere C1-Jugend hat die Meisterunde mit einem 34:30 Heimsieg gegen die TSG Altenhagen-Heepen beendet.

Damit schließen sie die Meistrunde als Bezirksmeister ab. Am Ende haben sie drei Punkte Vorsprung auf die HSG Handball Lemgo.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis