B1-Jugend in der Oberliga 2011/2012

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Trommler » Montag, 23.01.2012, 09:02

Trommler hat geschrieben:Als nächstes steht das OWL-Derby an. Am 18. Januar um 19 Uhr treffen sie in der Dankerser Sporthalle auf den aktuellen Tabellendritten HSG Handball Lemgo.

Das Spiel wurde auf den 15. Februar verlegt. Anwurf in Dankersen ist um 19 Uhr.

(Quelle: SIS)
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 02.02.2012, 18:23

Unsere B1-Jugend haben nach sechswöchige Pause das Spitzenspiel beim Tabellenführer ASV Senden mit 24:29 verloren.

Hier der Bericht: http://www.mt-online.de/lokalsport/hand ... hance.html

Damit liegt Senden nun mit vier Punkten Vorsprung auf GWD in Führung, damit wird Senden wohl Staffelsieger. Für unsere Jungs heißt es nun Platz zwei zu sichern, den auch mit Platz 2 würden sie sich unsere für die Endrunde um die Westfalenmeisterschaft qualifizieren.

Das nächstes spielen sie am Samstag um 16.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den TuS Bielefeld-Jöllenbeck
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Superschlumpf » Samstag, 04.02.2012, 22:16

Trommler hat geschrieben:Unsere B1-Jugend haben nach sechswöchige Pause das Spitzenspiel beim Tabellenführer ASV Senden mit 24:29 verloren.

Damit liegt Senden nun mit vier Punkten Vorsprung auf GWD in Führung, damit wird Senden wohl Staffelsieger. Für unsere Jungs heißt es nun Platz zwei zu sichern, den auch mit Platz 2 würden sie sich unsere für die Endrunde um die Westfalenmeisterschaft qualifizieren.

Das nächstes spielen sie am Samstag um 16.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den TuS Bielefeld-Jöllenbeck

Unsere B1-Jugend hat heute Ihr Heimspiel gegen Bielefeld/Jöllenbeck
mit 30-25 gewonnen. Glückwunsch !

Quelle : SIS-Handball

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 06.02.2012, 10:59

Superschlumpf hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:Unsere B1-Jugend haben nach sechswöchige Pause das Spitzenspiel beim Tabellenführer ASV Senden mit 24:29 verloren.

Unsere B1-Jugend hat heute Ihr Heimspiel gegen Bielefeld/Jöllenbeck
mit 30-25 gewonnen. Glückwunsch !

Mit diesem Sieg festigten sie den zweiten Platz hinter den ASV Senden. Sie haben aktuell 4 Punkte (+ein Spiel weniger) Vorsprung auf die TG Hörste.

Als nächstes spielen sie am 12. Februar um 15 Uhr beim Tabellenachten SG Bünde-Dünne.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 13.02.2012, 09:01

Unsere B1-Jugend bleibt in der B-Jugend Oberliga Staffel 1 weiterhin soveräner Zweiter hinter den ASV Senden. Denn sie gewannen bei der SG Bünde-Dünne deutlich mit 32:24.

In der Tabelle hat GWD aktuell vier Punkte Vorsprung auf die TG Hörtste. Zudem haben sie noch ein Spiel weniger als Hörtste.

Dieses Nachholspiel steht als nächstes an. Im OWL-Derby empfängt unsere B1-Jugend, am 15. Februar um 19 Uhr die HSG Handball Lemgo (aktuell 4.).

Gewinnt GWD dieses Spiel können sie am 18. Februar mit einem Heimsieg gegen die TG Hörste Platz 2 (und damit auch die Qualifikation für die Westfalenmeisterschaft) engültig absichern.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Superschlumpf » Samstag, 18.02.2012, 19:40

Unsere B1-Jgd hat heute Ihr Heimspiel gegen die TG Hörste mit
39-25 gewonnen . Glückwunsch .

GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 19.02.2012, 08:33

Superschlumpf hat geschrieben:Unsere B1-Jgd hat heute Ihr Heimspiel gegen die TG Hörste mit
39-25 gewonnen . Glückwunsch .

Glückwunsch an unsere B1-Jugend, nicht nur zum Sieg von Gestern sondern auch zur Qualifikation für die Westfalenmeisterschaft.

Denn unsere Jungs haben auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen die HSG Handball Lemgo mit 33:30 gewonnen.

Damit kann unsere B1-Jugend zwei Spieltage vor Schluß nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden.

Als nächstes spielt unsere B1-Jugend am 26. Februar um 14.45 Uhr in Hille gegen den Tabellenfünften JSG NSMN.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 27.02.2012, 09:19

Unsere B1-Jugend hat am vorletzten Spieltag das Derby bei der JSG NSM-Nettelstedt mit 29:22 gewonnen.

Am letzten Spieltag spielen sie am Samstag (3. März) um 16.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den Tabellensechsten TV Verl.

Anschließend geht es dann um die Westfalenmeistschaft.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 04.03.2012, 08:24

Am letzten Spieltag gewann unsere B1-Jugend zu Hause gegen den TV Verl mit 41:28.

In der Abschlußtabelle belegt unsere B1-Jugend Platz zwei hinter den ASV Senden. Damit sind sie qualifiziert für die Endrunde um die Westfalenmeisterschaft.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis