Knickmeier einGrün-Weißer

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Knickmeier einGrün-Weißer

Beitragvon Rocker » Samstag, 22.01.2011, 11:54

Heute stand es in der Zeitung:Julian Knickmeier wechselt von Nordhemmern nach Minden.Ein genialer Schachzug.Da haben wir ein super Talent bekommen.Ich erinnere mich noch letztes Jahr an das Spiel unserer C1.Da hat er doch sage und schreibe 23 Tore geworfen.Heute kann ich darüber lachen,damals allerdings nicht.Also,Julian:Herzlich willkommen bei uns,und,ich hoffe,daß Du in gar nicht so ferner Zeit in unserer Ersten,zumindest aber in unserer Zweiten spielen wirst. :P :mrgreen:
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1181
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast