GWD V in der Saison 2010/2011

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Superschlumpf » Sonntag, 09.01.2011, 22:40

Wenn ich das so verfolge mit eurer Mannschaft frage ich mich, wäre es
nicht besser für euch wenn Ihr eure Mannschaft zurückzieht und für die
nächste Saison eine neue aufbaut ?

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon BubeWillie » Sonntag, 09.01.2011, 22:55

Superschlumpf hat geschrieben:Wenn ich das so verfolge mit eurer Mannschaft frage ich mich, wäre es

...und dieser Neuaufbau beginnt exakt ab kommender Woche!!!!
Du kannst dies oben in meinen Zeilen klar und deutlich herauslesen.

Es wäre genau das falsche Zeichen (eine schlichte Kapitulation), jetzt wo wir für die Zukunft vier neue Spieler gewinnen konnten und ´dran sind, darüberhinaus drei bis vier Ehemalige oder Pausierende zu reaktivieren. Die Signale hierzu sind positiv. Nächste Saison könnten wir wieder einen 12er/14er-Kader haben.

Außerdem ist Dir sicherlich bekannt, dass der Verein GWD eine nicht geringe Strafgebühr zahlen müsste, wenn wir im Laufe der Saison aus der Staffel gezogen würden.

Nicht mit uns! Wir haben eine bekennende Einstellung zu GWD, zu unserer Gemeinschaft "Fünfte" und vom Kopf bis in die Zehenspitzen hinunter grünes Blut!

Selbst, wenn wir diese Saison am Tabellenende der 2. Kreisklasse kleben bleiben sollten. Punkt- bzw. sieglos werden wir gewiss nicht bleiben!
Das ist eine Frage der Ehre und des Stolzes, das GWD-Trikot tragen zu dürfen.
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon fietje » Montag, 10.01.2011, 11:20

BubeWillie hat geschrieben:
...Nicht mit uns! Wir haben eine bekennende Einstellung zu GWD, zu unserer Gemeinschaft "Fünfte" und vom Kopf bis in die Zehenspitzen hinunter grünes Blut!

Selbst, wenn wir diese Saison am Tabellenende der 2. Kreisklasse kleben bleiben sollten. Punkt- bzw. sieglos werden wir gewiss nicht bleiben!

So ist's richtig! Bei dieser Einstellung möchte ich mich auch am liebsten für ein Mitmachen in der Mannschaft anbieten! Leider wäre der Weg zum Training und Spiel wohl doch ein bißchen zu aufwendig und kostspielig.
Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft.

Mit grün-weißen Grüßen aus dem Kohlenpott von der schönen Lippe.
fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Superschlumpf » Montag, 10.01.2011, 18:10

BubeWillie hat geschrieben:
Superschlumpf hat geschrieben:Wenn ich das so verfolge mit eurer Mannschaft frage ich mich, wäre es

...und dieser Neuaufbau beginnt exakt ab kommender Woche!!!!
Du kannst dies oben in meinen Zeilen klar und deutlich herauslesen.

Es wäre genau das falsche Zeichen (eine schlichte Kapitulation), jetzt wo wir für die Zukunft vier neue Spieler gewinnen konnten und ´dran sind, darüberhinaus drei bis vier Ehemalige oder Pausierende zu reaktivieren. Die Signale hierzu sind positiv. Nächste Saison könnten wir wieder einen 12er/14er-Kader haben.

Außerdem ist Dir sicherlich bekannt, dass der Verein GWD eine nicht geringe Strafgebühr zahlen müsste, wenn wir im Laufe der Saison aus der Staffel gezogen würden.

Nicht mit uns! Wir haben eine bekennende Einstellung zu GWD, zu unserer Gemeinschaft "Fünfte" und vom Kopf bis in die Zehenspitzen hinunter grünes Blut!

Ich wußte leider nicht das man in der 2. Kreisklasse auch schon eine
Strafe für das Abmelden einer Mannschaft zahlen muß .
Sonst hätte ich bestimmt nicht diesen Vorschlag gemacht .
Ansonsten finde ich dein Posting mit deinen und euren flammenden
Bekenntnis zu GWD einfach sensationel und wünsche euch für die
laufende Saison noch viel Glück und Erfolg !!

GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Baby Löwe » Samstag, 15.01.2011, 11:48

GWD 5 is back mit junger Energie!

Hallo Sportsfreunde,

das Team von GWD Minden 5 darf sich im morgigen Spiel auf gleich 5 neue Kräfte freuen.
Neben Karsten Treichel sind gleich vier Joungster mit an Bord.
Neu dabei sind: Marcel Westermann, Andreas Jungto, Phillip Schütte und Thomas Becker.
Am morgigen Sonntag den 16.01.2011 spielen wir gegen Espelkamp-Fabenstedt 4, Anwurf ist um 11:30 Uhr in der Mindener Pöttcherhalle (gegenüber vom Hamburger Hof, zwischen Gericht und KTG-Gesamtschule).
Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung auch von den Rängen.
Training ist wieder jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Kampa-Halle. Wir trainieren dort zusammen mit
der A2-Kreisligajugendmannschaft von GWD Minden. Am nächsten Mittwoch dürfen wir uns nochmal auf 2-3 Joungsters freuen,
die zum Probetraining kommen und unsere Mannschaft dann nächste Woche Samstag gegen Petershagen vielleicht schon verstärken.
Ganz besonders freu ich mich noch darüber, das Phillip Niemann (Schuhhaus Niemann in Cammer) zugesagt hat, der 5.Mannschaft neue Trikots zu sponsern.

Mit schönen Grüßen

Sebastian Landwehr
Trainer GWD 5
Zuletzt geändert von Baby Löwe am Sonntag, 23.01.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Baby Löwe

Beitragvon Superschlumpf » Montag, 17.01.2011, 23:08

Baby Löwe hat geschrieben:GWD 5 is back mit junger Energie!

Hallo Sportsfreunde,

das Team von GWD Minden 5 darf sich im morgigen Spiel auf gleich 5 neue Kräfte freuen.
Neben Karsten Treichel sind gleich vier Joungster mit an Bord.
Neu dabei sind: Marcel Westermann, Andreas Jungto, Phillip Schütte und Thomas Becker.
Am morgigen Sonntag den 16.01.2011 spielen wir gegen Espelkamp-Fabenstedt 4, Anwurf ist um 11:30 Uhr in der Mindener Pöttcherhalle (gegenüber vom Hamburger Hof, zwischen Gericht und KTG-Gesamtschule).
Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung auch von den Rängen.
Training ist wieder jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Kampa-Halle. Wir trainieren dort zusammen mit
der A2-Kreisligajugendmannschaft von GWD Minden. Am nächsten Mittwoch dürfen wir uns nochmal auf 2-3 Joungsters freuen,
die zum Probetraining kommen und unsere Mannschaft dann nächste Woche Samstag gegen Petershagen vielleicht schon verstärken.
Ganz besonders freu ich mich noch darüber, das Phillip Niemann (Schuhhaus Niemann in Cammer) zugesagt hat, der 5.Mannschaft neue Trikots zu sponsern.
Wir begrüßen nun auch Peter Landwehr als Betreuer und Tobias Landwehr als Co-Trainer an Bord.

Mit schönen Grüßen

Sebastian Landwehr
Trainer GWD 5

Was gibt es denn neues von euch zu berichten ?
Habt Ihr mit eurer neu zusammengestellten Mannschaft endlich den ersten erhofften Sieg eingefahren und startet damit eine Aufholjagd ?

GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Frank W. » Montag, 14.02.2011, 19:33

Ich denke, man sollte erstmal versuchen, die Mannschaft mit den neuen Spielern in dieser noch laufenden Saison einzuspielen.

Dann kommen die Erfolgserlebnisse in der neuen Spielzeit ganz bestimmt.

Gestern verlor man gegen Petershagen mit 10:20, ist aber nicht so schlimm. (siehe oben)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Montag, 14.03.2011, 19:31

Die Ergebnisse der 5. von GWD werden immer knapper und es scheint so, daß sich zumindest die Abwehr stabilisert hat.

Nach einem 18:26 in Hille letzte Woche ging das Spiel in Vlotho von gestern nur mit 3 Toren verloren (14:17).

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 27.03.2011, 22:49

Unsere Fünfte darf am Dienstag Bundesliga-Luft schnuppern - sozusagen in der Höhle des Löwen, in der Kreissporthalle Lübbecke.

Die Hüllhorster bestreiten dort ihr Heimspiel um 20.45 Uhr gegen unsere Jungs. Der ein oder andere von GWD 5 hat dort aber schon mehrmals gespielt - bei den Fan-Club-Turnieren.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis