Personalentscheidungen

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Personalentscheidungen

Beitragvon Frank W. » Mittwoch, 02.06.2010, 08:36

Zuerst war ich heute morgen etwas traurig, weil ich die Vorankündigungs-Schlagzeile im MT so verstanden habe, daß Baggi Rauchschwalbe folgt und nach Lemgo geht.

Deutlich erhellter war die Laune, als ich dann den Bericht gelesen habe und freue mich unheimlich, daß hier ein GWD-Urgestein in den Trainerstab und damit in die weitere GWD-Jugendarbeit eingebunden wird.

Der Verein macht im Hintergrund Nägel mit Köpfen, und das ist gut so.
Zuletzt geändert von Frank W. am Mittwoch, 02.06.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5967
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 02.06.2010, 09:58

Das selbe habe ich auch erst gedacht, als ich die Sportseite gesehen habe, aber um so mehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, das Baggi die B1- Jugend übernimmt. Er wird es natürlich nicht leicht haben, die Nachfolge von Detlef Rauchschwalbe anzutretten, denn Detlef hat ganz schön vorgelegt, mit der deutschen Meisterschaft 2008 und all den anderen Meisterschaften.

Aber ich traue Baggi zu, dass er die B1-Jugend weiterhin zu solchen Erfolgen führt, zwar wird es nächste Saison schwer, weil es ein kompletter neuer Jahrgang ist, zudem muss er noch vier Neuzugänge einbinden, aber spätestens übernächste Saison sollte wieder mehr möglich sein.

Außerdem gibt es neben Baggi noch einen Wechsel im Trainerstab, denn der Trainer unserer "Dritten" Lars wunderlich übernimmt die A2-Jugend, zudem wird er noch Co-Trainer von der A1. Damit soll die erfolgreiche Integration von Nachwuchsspieler in den Männerbereich (Landesliga) fortgesetzt werden.

Nur bei der C-Jugend bleibt alles gleich, dort wird weiterhin Konny Kunisch ihre erfolgreiche Arbeit fort führen. (Quelle: MT)
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5133
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitragvon Rocker » Mittwoch, 02.06.2010, 19:07

Trommler hat geschrieben:Das selbe habe ich auch erst gedacht, als ich die Sportseite gesehen habe, aber um so mehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, das Baggi die B1- Jugend übernimmt. Er wird es natürlich nicht leicht haben, die Nachfolge von Detlef Rauchschwalbe anzutretten, denn Detlef hat ganz schön vorgelegt, mit der deutschen Meisterschaft 2008 und all den anderen Meisterschaften.

Aber ich traue Baggi zu, dass er die B1-Jugend weiterhin zu solchen Erfolgen führt, zwar wird es nächste Saison schwer, weil es ein kompletter neuer Jahrgang ist, zudem muss er noch vier Neuzugänge einbinden, aber spätestens übernächste Saison sollte wieder mehr möglich sein.

Außerdem gibt es neben Baggi noch einen Wechsel im Trainerstab, denn der Trainer unserer "Dritten" Lars wunderlich übernimmt die A2-Jugend, zudem wird er noch Co-Trainer von der A1. Damit soll die erfolgreiche Integration von Nachwuchsspieler in den Männerbereich (Landesliga) fortgesetzt werden.

Nur bei der C-Jugend bleibt alles gleich, dort wird weiterhin Konny Kunisch ihre erfolgreiche Arbeit fort führen. (Quelle: MT)

Auch mir fiel heute im ersten Moment,als ich die Schlagzeile las,das Brötchen aus dem Mund.Und auch ich war unheimlich erleichtert,als ich weiter las.Baggi ist für mich genauso ein Leitwolf ,wie es Apollo(war).Und nun auch noch Trainer.Super.Dazu hat er ja auch noch einen tollen Co-Trainer,der sich ja zusätzlich um die B2 kümmert,nämlich Dirk Kämper, ein Sportler mit sehr viel Handballverstand.Genauso toll finde ich die Tatsache,daß Lars Wunderlich weiter als Trainer der Dritten und auch zusätzlich der A2 zur Verfügung steht.Ich habe mit Lars eine Saison zusammen leiden,und auch mich freuen dürfen,und begrüße die Entscheidung ausdrücklich.Es wird für ihn sicherlich nicht leicht,in der Dritten.Aber,ich glaube,er kann es packen.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1181
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron