GWD Minden D-Jgd. Bezirksmeister

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

GWD Minden D-Jgd. Bezirksmeister

Beitragvon M.Bredemeier » Mittwoch, 24.03.2010, 05:43

Mühlenkreis-Talente räumen alle Titel ab
D-Jugend: Mindener Handball-Nachwuchs Nummer eins im Bezirk / GWD und Bad Oeynhausen feiern Meisterschaft

Minden (rich). Sie waren ausgezogen, die Gegner das Fürchten zu lehren. Und sie kehrten mit reicher Beute zurück: Die D-Jungen von GWD Minden und die D-Mädchen des HCE Bad Oeynhausen haben die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Die D-Jungen des TuS Minderheide siegten im Turnier um den Bezirkspokal ebenso wie die D-Mädchen von Tuspo Meißen.

Damit feierte der Handball-Nachwuchs aus dem Kreis Minden-Lübbecke den totalen Triumph bei den Endrunden des Bezirks Ostwestfalen-Lippe. "Wir haben es geschafft", sagte GWD-Trainer Matthias Bredemeier glücklich nach dem Sieg in Brockhagen. Leicht und locker marschierte sein Team durch das Turnier. Im Finale bezwang der GWD-Nachwuchs die Mannschaft von TV Friesen Telgte 19:6.


Bredemeier begeistert: Wir haben es geschafft

Zur Meistermannschaft gehören Christian Dreier (17), Jonas Gertges (16), Tim Neidiger (10), Marten Kollmeier (10), Nico Geile (7), Luis Krumm (3), Jonas Conradi (1), Reha Rodehau, Till Uphoff, Yannik Thielke, Florian Heimann, Tobias Schmeding (Torwart) und Justin Frobart (Torwart).
M.Bredemeier
Oberligaspieler
Oberligaspieler
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag, 17.09.2007, 09:47

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 24.03.2010, 12:36

Von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Spieler, Trainer und Betreuer zum Bezirksmeister Titel.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5092
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: GWD Minden D-Jgd. Bezirksmeister

Beitragvon Pegasus » Sonntag, 06.04.2014, 09:27

GWD D1-Jugend holt sich die Bezirksmeisterschaft!!!

Gestern wurde in Dankersen die Bezirksmeisterschaft ausgespielt. In der Vorrunde wurde GWD Minden in Gruppe A mit 4:0 Punkten Tabellenerster vor Bielefeld mit 2:2 und Münster 0:4. In der Gruppe B wurde es dann richtig spannend, denn am Ende standen für alle drei Mannschaften 2:2 Punkte auf der Rechnung und das Torverhältnis mußte entscheiden. Dadurch erreichten Lemgo und Ochtrup die Finalspiele. Am Ende stand GWD souverän als Tagessieger fest. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Betreuer und Trainerin Ann-Kathrin Kruse!

1. GWD Minden
2. HSG Lemgo
3. JSG Bielefeld Süd
4. SC Arminia Ochtrup
5. TG Hörste
6. DJK Sparta Münster
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 10:47
Wohnort: Minden


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast