III. gewinnt mit Rumpfkader

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

III. gewinnt mit Rumpfkader

Beitragvon Rocker » Montag, 22.03.2010, 19:45

Wow,unsere Dritte hat mit einem Rumpfkader das Auswärtsspiel gegen Rödinghausen mit 28:22 gewonnen.Für mich eine grandiose Leistung,wenn man mal überlegt,daß sogar unser zweiter Torwart als Feldspieler herhalten mußte(War er in Löhne auch schon,da hat er es ganz gut gelöst),weil nach der Verletzung von Matthias-Oliver Bredemeier-Roggisch nicht mehr genug Feldspieler vorhanden waren.Das Ganze entlockt mir doch höchste Lobeshymnen,um so mehr,wenn man bedenkt,daß die A Jugendspieler schon ein Spiel hinter sich hatten.Leute,d a s ist Kampf und Einsatz;da könnte sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.Deshalb eine Bitte von mir,an alle,die dies hier lesen:Bitte kommt doch zu unseren nächsten Heimspielen,und unterstützt unsere 3.Mannschaft.sie haben es absolut verdient.Ich bin überzeugt,daß wir mit ordentlicher Zuschauerunterstützung den Klassenerhalt schaffen.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07

Beitragvon Frank W. » Montag, 22.03.2010, 20:16

Ich schließe diesen Thread, es gibt nämlich schon einen zur Dritten!!!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste