B1-Jugend spielt um die Westfalenmeisterschaft

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Trommler » Sonntag, 04.03.2012, 08:34

Nach Platz zwei in der Oberliga Staffel 1 spielt unsere B1-Jugend nun um die Westfalenmeisterschaft. Sie treffen im Halbfinale auf den Sieger der Staffel 2 TuS Ferndorf.

Das Hinspiel findet am Samstag (10 März) um 17.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt und das Rückspiel findet am 18. März um 14 Uhr in Kreuztal statt.

Ich wünsche den Jungs viel Glück für die beiden Spiele.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 11.03.2012, 08:17

Unsere B1-Jugend steht mit einem Bein im Finale um die Westfalenmeisterschaft. Denn sie gewannen das Hinspiel gegen den Favorieten TuS Ferndorf deutlich mit 26:15.

Ich gehe davon aus, dass sie diesen Vorsprung halten werden. ch wünsche dem Team viel Glück.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Spielmacher2 » Sonntag, 11.03.2012, 10:31

Verdienter Sieg! Mit einer klasse Abwehrleistung und überragendem Torwart Jan Lamprecht hatte der Angriff der Ferndorfer fast keine Chance.

Gute Besserung wünsche ich Niklas Fischedick und dem Gästespieler, die beide mit einer Platzwunde runter mussten und sogar vom Krankenwagen behandelt werden mussten!
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitragvon Rocker » Sonntag, 18.03.2012, 15:59

Spielmacher2 hat geschrieben:Verdienter Sieg! Mit einer klasse Abwehrleistung und überragendem Torwart Jan Lamprecht hatte der Angriff der Ferndorfer fast keine Chance.

Gute Besserung wünsche ich Niklas Fischedick und dem Gästespieler, die beide mit einer Platzwunde runter mussten und sogar vom Krankenwagen behandelt werden mussten!

Und es geht weiter.Unsere B1 hat auch in Ferndorf gewonnen.Genaues Ergebnis kann ich nicht sagen,ist aber auch egal.Meinen herzlichen Glückwunsch an Dirk Kaemper und sein Team.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 18.03.2012, 17:37

Rocker hat geschrieben:
Spielmacher2 hat geschrieben:Verdienter Sieg! Mit einer klasse Abwehrleistung und überragendem Torwart Jan Lamprecht hatte der Angriff der Ferndorfer fast keine Chance.

Und es geht weiter.Unsere B1 hat auch in Ferndorf gewonnen.Genaues Ergebnis kann ich nicht sagen,ist aber auch egal.Meinen herzlichen Glückwunsch an Dirk Kaemper und sein Team.

Auch von mir, Glückwunsch zum Einzug ins Finale.

Unsere Jungs gewinnen in Ferndorf mit 29:24.

(Quelle: SIS)

Hoffentlich können sie da weiter machen, wo sie jetzt aufgehört haben.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 19.03.2012, 11:33

Im Finale trifft unsere B1-Jugend auf den HTV Sundwig-Westig. Zwar verlor der HTV Gestern das Rückspiel beim ASV Senden mit 22:28, aber sie hatten das Hinspiel deutlich mit 34:23 gewonnen.

Im Finale muss unsere B1-Jugend zunächst Auswärts antreten. Laut SIS (ohne Gewehr) findet das Hinspiel am Sonntag um 16 Uhr in Hemer statt.

Das Rückspiel soll am Samstag um 15 Uhr in der Dankerser sporthalle stattfinden.

Ich drücke der Mannschaft die Daumen. Ich gehe von einem engen Finale aus, denn beide haben jeweils den Favorieten besiegt.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 26.03.2012, 08:03

Unsere B1-Jugend hat das Hinspiel beim HTV Sundwig-Westig leider mit 30:31 verloren.

Aber weil sie nun Heimrecht haben, ist die Ausgangsposition gar nicht so schlecht. Immerhin haben sie 30 Auswärtstore erzielt, dies könnte später noch sehr wichtig sein.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Spielmacher2 » Samstag, 31.03.2012, 17:06

GWD ist Westfalenmeister! Die B-Jugend gewann das Rückspiel 26:24!
Es war ein sehr gutes und spannendes Spiel. Aber Sundwig kam fast nur über ihren Mittelspieler zum Tor. Bei uns waren Marten Franke und Julien Knickmeier überragend.

Ein Wort noch zu den Gästefans: Unterste Kanone was die zum Teil gerufen haben. Jede Verletzungspause unserer Mannschaft wurde durch ihre "Hubschrauber-"Rufe begleitet...
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 01.04.2012, 06:59

Spielmacher2 hat geschrieben:GWD ist Westfalenmeister! Die B-Jugend gewann das Rückspiel 26:24!
Es war ein sehr gutes und spannendes Spiel. Aber Sundwig kam fast nur über ihren Mittelspieler zum Tor. Bei uns waren Marten Franke und Julien Knickmeier überragend.

Ein Wort noch zu den Gästefans: Unterste Kanone was die zum Teil gerufen haben. Jede Verletzungspause unserer Mannschaft wurde durch ihre "Hubschrauber-"Rufe begleitet...

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Westfalenmeisterschaft. Ich gratuliere den Spielern, dem Trainer und den Betreuern zum Titel.

Jetzt noch etwas zu den Gästefans. Noch besser fand ich, dass die Gästefans gegen Ende der Partie "Schieber" zu den Schiedsrichtern gerufen haben. Denn ihre Mannschaft wurde mit Abstand nicht so benachteiligt, wie unsere.

Aber dies ist jetzt egal, nun geht es für unser Team weiter, in der Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Spielmacher2 » Sonntag, 01.04.2012, 08:32

Trommler hat geschrieben:
Spielmacher2 hat geschrieben:GWD ist Westfalenmeister! Die B-Jugend gewann das Rückspiel 26:24!

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Westfalenmeisterschaft. Ich gratuliere den Spielern, dem Trainer und den Betreuern zum Titel.

Jetzt noch etwas zu den Gästefans. Noch besser fand ich, dass die Gästefans gegen Ende der Partie "Schieber" zu den Schiedsrichtern gerufen haben. Denn ihre Mannschaft wurde mit Abstand nicht so benachteiligt, wie unsere.

Aber dies ist jetzt egal, nun geht es für unser Team weiter, in der Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft.

Das fand ich auch lächerlich!
Wobei ich finde, dass wir auch nicht wirklich benachteiligt wurden, die Schiris waren nicht schlecht.
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitragvon Superschlumpf » Sonntag, 01.04.2012, 09:48

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Westfalenmeisterschaft an
unsere B1-Jugend und viel Erfolg auf den weiteren Weg zur Deutschen
Meisterschaft !

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Rocker » Sonntag, 01.04.2012, 19:28

Spielmacher2 hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:

Das fand ich auch lächerlich!
Wobei ich finde, dass wir auch nicht wirklich benachteiligt wurden, die Schiris waren nicht schlecht.

Ich habe sehr dicht bei den gegnerischen "Fans" gestanden.Es war schon schlimm,.was die von sich gegeben haben.So eine unterste Schublade im Bereich der Jugend habe ich noch nicht erlebt.Eine Schande ist so etwas.Im Hinspiel soll es noch viel schlimmer gewesen sein,zumindest haben es mir Mitfahrer so berichtet.Das gipfelte dann sogar soweit,daß unserem Zeitnehmer Schläge angedroht wurden,sobald er vor die Tür kommt.Gott sei dank braucht diese Fans vorläufig keiner mehr zu ertragen.Ansonsten muß ich sagen,daß war schon ein tolles Spiel,von beiden Mannschaften.Und,die Spieler können ja nichts für ihre be......... Fans.Es war schon begeisternd,wie sich unsere Jungs,trotz des Ausfalls von doch einigen wichtigen Spielern,verkauft haben.Dirk Kaemper hat ganze Arbeit geleistet.Ich habe Dirk noch nie so erlebt,wie in den letzten Spielen:lautstark hat er seine Jungs angewiesen.Mit Erfolg.Wer weiß,vielleicht läuft ja noch was.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Montag, 04.03.2013, 09:48

Westfalenmeisterschaft 2013

Im Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft trifft unsere Mannschaft auf den Sieger der Oberliga Staffel 2 JSG HLZ Ahlen. Ahlen setzte sich in seiner Staffel soverän mit 35:1 Punkten vor dem ASC 09 Dortmund (32:4 Punkte) durch.

Am 5. März um 19 Uhr empfängt unsere B1-Jugend in der Dankerser Sporthalle die JSG HLZ Ahlen zum Hinspiel.

Das Rückspiel in Ahlen findet am 9. März um 16 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle statt.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 06.03.2013, 08:59

Scheint so, ob das Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft auch die Endstation für unsere B1-Jugend ist, denn sie verloren Gestern zu Hause das Hinspiel gegen die JSG HLZ Ahlen mit 23:32.

Zwar ist im Handball alles möglich, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass unsere Jungs Auswärts 9 Tore aufholen können.

Das Rückspiel findet am Samstag um 16 Uhr in Ahlen statt.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 10.03.2013, 09:31

Schade, dass sie das Hinspiel so hoch verloren haben, denn unsere B1-Jugend gewann das Rückspiel gegen die JSG HLZ Ahlen mit 25:19. Aber sie hätten mit 10 Toren Vorsprung gewinnen müssen, um ins Finale um die Westfalenmeisterschaft zu kommen.

So trifft nun die JSG HLZ Ahlen im Finale auf die HSG Handball Lemgo, die im Halbfinale zweimal gegen den ASC 09 Dortmund (1821 in Dortmund und 24:20 zu Hause) gewonnen hat.

Aber trotzdem war es eine gute Saison für unsere B1-Jugend. Zwar gibt es kein Titel, aber man muss auch nicht jedes Jahr Titel holen.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Vorherige

Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis