III.gewinnt wieder

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

III.gewinnt wieder

Beitragvon Rocker » Sonntag, 21.02.2010, 16:32

Am Freitag Abend spielte unsere Dritte gegen Paderborn Elsen;und sie haben gewonnen.Für mich ein tolles,zumindest aber kampfbetontes Spiel.Mir ist besonders M.Bredemeier aufgefallen,der in der Abwehr gewühlt und gefeitet hat.Man nannte ihn zwischenduch auch Oliver Roggisch.Natürlich hat das Spiel die gesamte Mannschaft gewonnen,aber er fiel mir halt besonders auf,da ich ihn noch nie habe spielen sehen.Dazu hatten wir endlich einmal Schiedsrichter,die ordentlich gepfiffen haben,ganz im Gegenteil zu den beiden,die am Smstag das Spiel der B1 gepfiffen haben.Alle,die dabei waren,werden mir sicherlich zustimmen.Man merkte,daß die beiden GWD nicht mögen,was sie auch in zahlreichen Entscheidungen deutlich gezeigt haben.Nun gut,unsere B1 hat trotzdem gewonnen.Noch mal zur III.Elsen hat sich als sehr fair erwiesen,und der Spielverlegung auf Freitg zugestimmt.Das gibt es wohl nicht so sehr oft,um so mehr,als es bei Elsen ja auch direkt um den Klassenerhalt geht.Ich würde mir wünschen,daß sowohl GWD als auch Elsen den Klassenerhalt schaffen.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07

Beitragvon Frank W. » Montag, 22.02.2010, 00:23

Schön, Rocker, daß Du was erfreuliches über die Dritte zu berichten hattest (incl. Anmerkung zur B 1), aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen Thread schließe, weil wir für GWD III bereits einen Thread für diese Saison haben.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6328
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast