Betreuer für GWD 3 gesucht!

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Betreuer für GWD 3 gesucht!

Beitragvon Frank W. » Montag, 09.11.2009, 22:24

Unser derzeitiger Landesligist sucht (dringend) einen Betreuer.

Voraussetzzung ist in erster Linie, daß man zu den Spielterminen am Wochenende dabei ist, mind. 2/3 der gesamten Saisonspiele (also auch auswärts). Zu den Betreuertätigkeiten gehört auch die Arbeit als Zeitnehmer. Wenn man diesen Schein hat. wäre das ideal, ansonsten wäre es aber auch kein Problem, den Lehrgang zum Zeitnehmer für diesen Job wahrzunehmen.

Eine Selbstverständlichkeit sollte sein, daß man absolut verläßlich ist und Vertrauen und Loyalität wird auch vorausgesetzt.

Wer neben der Zeit auch das Interesse hat, meldet sich bei mir per PN oder auch über die E-Mail-Adresse frank@wentzlawsky-minden.de.
Ich stelle dann den Kontakt her.

Die vorläufigen Spielansetzungen gibt es unter
www.gwd-online.de/spielplan.php?m=16
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6215
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Frank W. » Dienstag, 01.12.2009, 20:30

Die Suche war auch aufgrund dieses Aufrufes erfolgreich, wie ich gehört habe.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6215
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast