Spiel 9: GWD - MT Melsungen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Frank W. » Montag, 01.10.2018, 08:56

Sonntag, 14.10.18, 16.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Trommler1990 » Mittwoch, 10.10.2018, 18:34

Ich hoffe das die Mindener die gute Leistung unseres Teams endlich mal richtig honorieren und in großer Anzahl in die Kampahalle strömen.Das Team hat sich eine volle Halle redlich verdient!!!
3000+ wären schon toll!!!
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 422
Registriert: Montag, 25.02.2013, 11:10
Wohnort: Minden

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Jens Friedrichs » Donnerstag, 11.10.2018, 10:13

Trommler1990 hat geschrieben:Ich hoffe das die Mindener die gute Leistung unseres Teams endlich mal richtig honorieren und in großer Anzahl in die Kampahalle strömen.Das Team hat sich eine volle Halle redlich verdient!!!
3000+ wären schon toll!!!


Bei der Wettervorhersage wird das wohl nicht passieren!
Benutzeravatar
Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mittwoch, 10.11.2004, 07:32

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 11.10.2018, 13:52

Ich habe gerade im Ticketshop reingesehen und ich muss Jens recht geben. Leider bekommt unser Team keine Anerkennung, ich hoffe nun, dass es mindestens 2200 Zuschauer werden. Ich weiß wirklich nicht mehr was unsere Jungs noch machen müssen, ich glaube sogar, selbst wenn unsere Mannschaft Tabellenführer sein würde, würde die Halle bei weiten nicht ausverkauft sein.

Jetzt noch zum sportlichen, da sind unsere Chancen wieder etwas gestiegen, denn bei Melsungen fällt Michael Müller, wegen einem Fußbruch, aus. Das ist eine Schwächung für die MT Abwehr.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5452
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Grenzgänger » Donnerstag, 11.10.2018, 15:21

Wir Schaumburger Fürstenkinder werden mit mehr als 2 Mann anrücken, darunter auch völlige Handballneulinge. Bin schwer optimistisch, daß unser Team den Melsungern eine Schlacht liefern wird und die Punkte an der Weser bleiben.
Leider findet GWD in Schaumburg kaum statt-Hannover 96 und Hannover Blöddorf werden im Ticket Shop der Schaumburger Nachrichten beworben. Warum nicht auch GWD? Da dürfte GWD als Verein für meinen Geschmack mehr in die Offensive gehen. Auf Kampa bin ich in einer ½ Std , bis nach Blöddorf braucht's eine Stunde Warum also nicht den Standortvorteil nutzen....
...es kann doch nicht so schwierig sein bei der SN ein GWD Poster, eine Handvoll Tassen und T-Shirts zu platzieren um auf den Weltallerbesten Club aufmerksam zu machen .
Indianerhut und Zwirbelbart!
Grenzgänger
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 05.05.2014, 15:40

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon muchel » Donnerstag, 11.10.2018, 20:40

Da stimme ich Grenzgänger zu 100% bei! Auch ich lebe seit Jahren nicht mehr an der Weser, sondern an der Werre, in Herford. Hier sieht man in keinen einzigen Laden Werbe-Points rund um den Handball, kein TBV, kein TuS und leider auch kein GwD! Im Bereich Fußball ist man da schon sehr viel weiter, hier sind Fanartikel von Arminia und/oder des SV Rödinghausen in einigen Läden zu finden und werden sehr zahlreich verkauft. So könnte man tatsächlich auf sich aufmerksam machen und eine Vorreiterrolle annehmen, gerade weil die anderen OWL-Klubs "noch" nicht vertreten sind. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass sich hier sehr viele Menschen für den Handball interressieren. Nicht umsonst sind sämtliche Handballvereine in der Region im Kinder- und Jugendbereich nahezu überfüllt. Das Interesse für Handball ist groß, genügent Potential ist also vorhanden!
Ich persönlich würde mir hier den ein oder anderen GwD-Werbe-Point sehr wünschen. Es wäre ein Versuch, und wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
muchel
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 08.03.2016, 19:03

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 14.10.2018, 15:46

Wann hat es das zuletzt gegeben? Stehende Ovationen zur Halbzeit. Muß vor meiner Geburt vor mehr als 50 Jahren gewesen sein.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Daniel » Sonntag, 14.10.2018, 19:21

Frank W. hat geschrieben:Wann hat es das zuletzt gegeben? Stehende Ovationen zur Halbzeit.
Na, das war doch auch ne super Leistung. Ich muss schon sagen, dass die Mannschaft gerade einen super Lauf hat. Frank Carstens und die Mannschaft holen das Beste aus den eigenen Möglichkeiten raus. Verbessern kann man sich natürlich immer, aber auch heute, muss man nicht viel meckern. Abwehr und Torwartspiel waren heute wieder ganz stark. In den letzten Minuten hatte ich nur kurzzeitig das Gefühl, dass die MT noch Mal rankommen könnte. Die Hereinnahme von Marian brachte dann aber die Entscheidung. Freu mich jetzt auf den THW, vielleicht geht da auch was.
Daniel
Oberligaspieler
Oberligaspieler
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon fietje » Sonntag, 14.10.2018, 20:05

Mit so einem Dauergrinsen bin ich schon lange nicht mehr aus der Kampa-Halle gegangen. :lol:
Sieg gegen Melsungen, wer hätte das gedacht. :D

Die 1. HZ wie aus einem Guss, ohne Fehl und Tadel!
Ein Dalibor Doder in Super-Spiellaune, wie in seinen besten Tagen! Rambo, Rambo, Rambo trallala, was für eine Granate! Gut das er verlängert hat!
Bitte Fortsetzung beim Heimspiel gegen Kiel!
Mit grün-weißen Grüßen aus dem Kohlenpott von der schönen Lippe
fietje :wink:
"Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten." (unbekannt)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 942
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Nick » Sonntag, 14.10.2018, 20:16

starke Leistung und jetzt Platz 7, mehr geht nicht :mrgreen:
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !
Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 15.12.2009, 21:28

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Fan-aus-Block-A » Sonntag, 14.10.2018, 20:41

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser super Leistung mit einem in der Höhe vollends verdienten Sieg. Positives Punktekonto und Torverhältnis, stehende Ovationen der anwesenden Fans, das alles gab es schon sehr sehr lange nicht mehr in der Kampa Halle.
Das Team hat gerade einen super Lauf, tolle kämpferische Leistung in Abwehr und Angriff. Auf alle taktischen Maßnahmen von Heiko Grimm hatte die Mannschaft entsprechende Antworten, so dass in der Folge bei einigen Melsunger Spielern sich Frust breit machte, mit dem krönendem Foul von Philipp Müller an Rambo.

Die Mannchaft hat mehr Zuschauerzuspruch verdient als die heute knapp 2.400 Anwesenden. Ich hoffe, dass nach dem Ferienende nicht nur gegen Kiel vorne die drei als Zahl steht.
Kämpfen und siegen!!!
Fan-aus-Block-A
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch, 25.04.2007, 20:25
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Trommler » Sonntag, 14.10.2018, 21:32

:shock: Platz 7 und 10:8 Punkten, dies ist einfach nur fantastisch. Außerdem haben wir zu ersten Mal seit 12 Jahren, wieder drei Bundesligaspiele in folge gefeiert.

Die heutige Leistung muss man noch höher bewerten, als das Schützenfest gegen Stuttgart. In der ersten Halbzeit haben sie das Optimum gezeigt, ich glaube besser geht es nicht. Vorne lief es ideal. Die Abwehrleistung ging in der zweiten Hälfte etwas zurück, aber trotzdem stand unsere Defensive sehr sehr gut und ich bin froh, dass Espen nun eine Top-Leistung nach der anderen zeigt, zwar war die Quote nicht so gut wie in Lemgo oder Stuttgart, aber heute hat er die wichtigsten Bälle gehalten. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber Max hat heute das Spiel seines Lebens gezeigt, er war einer der Matchwinner der Partie, der zweite war Dado der 9 Tore bei 9 Versuchen erzielte.

Leider waren es keine 2400 Zuschauer in der KAMPA Halle, aber über weite Strecken des Spiels hatte man das Gefühl, als ob über 3000 in der Halle waren. Ich hoffe nun, dass die Halle gegen den THW am 4. November so richtig voll wird und zwar mit richtigen GWD Fans und nicht Event-Zuschauer die nur den THW sehen wollen, denn nach der heutigen Vorstellung halte ich Punkte gegen den THW für möglich, aber dafür muss die Halle komplett hinter unserer Mannschaft stehen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5452
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 9: GWD - MT Melsungen

Beitragvon Daniel » Montag, 15.10.2018, 18:46

Trommler hat geschrieben:Leider waren es keine 2400 Zuschauer in der KAMPA Halle

Dafür machen die Zuschauer die da sind, eine gute Stimmung. Was haben wir vor einigen Wochen von Friedhofsstimmung gesprochen... Ich finde, in den letzten beiden Heimspielen hat sich auch die Stimmung auf den Rängen enorm gewandelt. Aber klar, mehr Zuschauer sind natürlich wünschenswert.

Ich war erstaunt, dass der BHC in den nächsten beiden Heimspielen nach Düsseldorf geht und dort 13.000 Tickets verkaufen will! Das ist echt Mal ne Ansage.
Daniel
Oberligaspieler
Oberligaspieler
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34


Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste